Interview mit Bosse zur neuen Single “Wild nach deinen Augen”

  1. Home
  2. Moderation
  3. Interview
  4. Interview mit Bosse zur neuen Single “Wild nach deinen Augen”
Kondensatormikrofon vor schwarzem Hintergrund

Ich durfte heute für delta radio ein Interview mit Bosse führen, kurz nachdem sein neuer Song “Wild nach deinen Augen” rausgekommen ist. Ich mag es wirklich, was für ein netter und sympathischer Typ Bosse einfach ist und bleibt und wahrscheinlich immer sein wird. Wir haben natürlich über diesen Song gesprochen, aber auch über diese schon viel zu lange dauernde Coronazeit. Und wusstet ihr eigentlich, dass der Name “Bosse” eine echte Bedeutung hat? Hier geht’s zum Interview, falls jemand von euch Lust hat:

https://www.deltaradio.de/das-bosse-interview-zu-wild-nach-deinen-augen

Nächster Beitrag
Die umweltfreundlichste Route im deltaradio Vormittag
Noch mehr Artikel
Sie suchen einen Moderator?

Daniel Schwingenheuer

Menü