EM Tippen mit Kelvin Jones

  1. Home
  2. Moderation
  3. Interview
  4. EM Tippen mit Kelvin Jones
Fußball WM Kelvin Jones

Morgen ist es soweit! Morgen Abend beginnt die Europameisterschaft 2020 im Jahr 2021. Werden wir uns siegestrunken in den Armen liegen? Nein, die Coronaregeln machen es nicht möglich – das steht schon fest. Vielleicht schafft es unsere Nationalmannschaft aber, dass wir diese Momente noch ein bisschen mehr vermissen. Bevor die EM allerdings morgen Abend um 21 Uhr mit dem Spiel “Türkei – Italien” angepfiffen wird, läuft noch ein Musikspezial von mir auf deltaradio. Diese Mal zu Gast: Kelvin Jones.

Ich kann euch vorher schon verraten, dass mich Kelvin echt beeindruckt hat. Nicht nur, dass er nach 2 Jahren in Berlin, das komplette Interview auf Deutsch geführt hat, er hat darüber hinaus ungefähr die Hälfte der Zeit gelacht. Und zwar so freudig und ehrlich, dass es mir extrem viel gegeben hat. Eine Leichtigkeit, eine Lebensfreude, eine Positivität, die uns allen vielleicht viel zu oft gefehlt hat in den letzten Monaten.

Kelvin hat grade seine neue Single draußen. “Pillow” heißt sie und ist eine Geschichte seines Freundes, der seine Freundin so sehr vermisst, dass er einem Kissen ein T-Shirt von ihr überzieht, damit er es drücken kann. Dass daraus ein Song wird, das war weder geplant, noch hat irgendjemand zu Beginn darin den großen Wurf gesehen. Und genau deswegen ist es Kelvin! Weil er in den kleinen Dinge das Große sieht, weil er aus unscheinbaren Momenten das Strahlen holt – wie im Interview.

Natürlich haben wir auch über Fußball gesprochen. Ganz abgesehen davon, dass er viel lieber mit dem Ball selbst kickt als sich um andere Mannschaften und Turniere zu kümmern, tippt er aber auch EM Spiele wie kein Zweiter – Deutschland – Frankreich – ein klares – 2:0! Solange er in einem deutschen Medium tippt, in Frankreich wäre es eher ein 0:7. Deutschland gegen Ungarn – ein eindeutiges 17:0 – klar!

Wenn ihr mal jemanden braucht, der euch aus einem kleinen Tal zieht, jemanden, der Spaß macht, dann hört euch das Gespräch mit Kelvin an. Es geht um die EM, um Lea und Döner und natürlich um seinen neuen Song “Pillow”.

Hier ist der Link:

https://www.deltaradio.de/kelvin-jones-im-witzigsten-interview-2021

Wie gefällt euch das Interview? Schickt gerne mal ne Nachricht!

Danke Kelvin! Schönes Wochenende,

Daniel

Vorheriger Beitrag
Interview mit Culcha Candela – 19 Jahre “Top Ten”
Noch mehr Artikel
Sie suchen einen Moderator?

Daniel Schwingenheuer

Menü